26.7.2015 Familienshooting mit Aline, Christian & Luca in Lichtenstein/Sa.

Vor gerade mal fünf Wochen hatte ich diese kleine Familie schon einmal vor der Linse, nämlich zur Hochzeit von Aline & Christian. Nachdem der kleine Luca gerade seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, wollten die Eltern noch einmal Fotos von ihrer kleinen Familie und insbesondere von ihrem Sohn haben. Also trafen wir uns an einem entspannten Sonntagnachmittag im Park, genossen das schöne Wetter (kein Regen wie zur Hochzeit) und sahen dem kleinen Luca begeistert beim Umherrennen zu. Erst vor kurzem hat er Laufen gelernt, sodass er jetzt nicht mehr zu bremsen ist. Wirklich ein charmanter kleiner Kerl.















Neueste Einträge

Hochzeit Stefanie&Andy in Auerstedt, Juni 2019

Rundreise Österreich-Italien, September 2020

Dominikanische Republik,      Mai 2021

Babybauchshooting in Waldenburg, Juni 2020