06.11.2017 Familienshooting mit Familie Bornschein in Zwickau, Sachsen

Auch dieses Jahr stand kurz vor Weihnachten wieder ein Familienshooting auf dem Plan. Recht kurzfristig fand das ganze direkt in der Wohnung der Familie statt. Zusammen mit der dreijährigen Alina und der gerade mal 4 Monate alten Jule...zwei zuckersüße Schnuten. Da die Mama gerade einen aufgrund eines verstauchten Fußes etwas eingeschränkt war, mussten wir uns etwas einschränken. Das hinderte uns natürlich in keinster Weise daran, schöne Fotos für die Omas&Opas und natürlich für die eigenen vier Wände zu machen.








Neueste Einträge

Hochzeit Susanna&Christian Oktober`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17