01.07.22 Standesamtliche Trauung von Lisa & Dominik in Lichtenstein mit anschließende Feier in der Pelzmühle Chemnitz

Am 01.07.2022 durfte ich die standesamtliche Trauung meiner kleinen Schwester und Ihres Verlobten fotografisch begleiten - natürlich eine ganz besondere Ehre für mich. Nach einem kleinen Sektempfang ging es zur anschließenden Feier in die Pelzmühle nach Chemnitz. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit. Zum Glück gabs ein regenfreies Fenster zwischen Mittag und Kaffee, welches wir natürlich sofort für das Brautpaarshooting nutzten. Pünktlich zum Ende fing es direkt wieder an zu Regnen. Perfektes Timing also ;)

 

Nächstes Jahr findet dann nochmals eine freie Trauung mit Familie und Freunden statt. Schon jetzt ist die Vorfreude ganz groß!

 

Schön, dass ich euren großen Tag begleiten durfte. Danke für euer Vertrauen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!










Neueste Einträge

Babybauchshooting in Waldenburg, Juni 2021

Newbornshooting im September 2021

Newbornshooting im November 2021

Familienshooting in Hohenstein, September 2021