22.6.19 Standesamtliche Trauung von Stefanie & Andy auf der Eckartsburg in Eckartsberga, anschließende Feier in der Maloca Schloss Auerstedt, Thüringen

Am 22.6.2019 war es nun endlich soweit: Stefanie&Andy wollten sich das JA-Wort geben. Ich war bereits am Abend zuvor nach Auerstedt gereist. Morgens 7.30Uhr machte ich mich auf den Weg nach Memleben. Nach dem getting ready in Memleben ging es für die Trauung mit anschließendem Sektempfang auf die Eckartsburg. Im Anschluss daran nutzten wir gleich die freie Zeit für ein paar Brautpaarfotos. Da es gerade die richtige Zeit für Mohnblumen war, nutzten wir natürlich die Gelegenheit und suchten uns ein hübsches Getreidefeld ganz in der Nähe. Immer schön,w enn das Brautpaar für so etwas nicht ganz Gewöhnliches zu haben ist ;)

 

Die Feierlichkeit fand dann im Schloss Auerstedt statt. Tolle Bewirtung, tolles Ambiente in der Maloca auf dem Gelände des Schlosses. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht hinein. 23.45Uhr fiel ich müde und fußlahm ins Bett. Liebe Stefanie, lieber Andy, vielen Dank, dass ich euch an diesem tollen Tag begleiten durfte. Es war ein rundum gelungener Tag. Alles Gute für euch drei!

 



















Neueste Einträge

After Wedding Shoot Viviane&Ralf November`17

Babybauchshooting Susanna&Christian März`18

Paarshooting Michelle&Charlie in Glauchau April`18

Paarshooting Stefanie&Andy     in Jena Sepember´18