04.11.2017  A fter W edding S hooting von Viviane & Ralf im Zeisigwald in Chemnitz

Da ich gesundheitlich leider verhindert war, die Hochzeit der Beiden im Sommer diesen Jahres zu fotografieren, trafen wir uns spontan zu einem herbstlichen After Wedding Shooting in Chemnitz. Die Beiden hatten einerseits Lust, sich nochmal in ihr tolles Outfit zu werfen und andererseits sollte das Ganze gleich als Überraschung für die restliche Familie dienen.

Liebe Viviane, lieber Ralf, lieben Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Es war ein cooles Shooting, trotz meiner etwas eingeschränkten Beweglichkeit ;) Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 









Neueste Einträge

Hochzeit Susanna&Christian Oktober`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17