20.6.2015 S tandesamtliche Trauung von Aline & Christian im Standesamt Lichtenstein/Sa.

Ende Juni begab ich mich gegen 11.30Uhr zum Standesamt in meine ehemalige Heimatstadt. Ich hatte schon die ganze Woche die Daumen für gutes bzw. wenigstens trockenen Wetter gedrückt. Es hätte durchaus ein Stückchen wärmer sein können, aber zumindest war es für`s Erste trocken...was in Anbetracht des letzten Wochenendes schon ein großer Fortschritt war ;) Nach der Trauung wurde das Brautpaar von der Lichtensteiner Feuerwehr in Empfang genommen, sodass wir zum anschließenden Brautpaarshooting auch direkt Feuerwehr und Drehleiter für unsere Fotos nutzen durften. Sehr cool, das hatte ich zuvor auch noch nicht ;) Die Sonne wollte während des Shootings leider nicht scheinen, immerhin blieb es weitestgehend trocken, bis auf einen etwas größeren Schauer, den wir komplett mitgenommen haben ;) Zum Glück hatten wir einige große Schirme dabei. Mit den Gästen traf man sich dann 14.45Uhr zum Sektempfang und anschießendem Kaffee in der Käpplereiche wieder. Es gab lecker Hochzeitstorte (sogar mit einem Feuerwehr-Brautpaar-Figürchen auf der Torte!), viele Geschenke und anschließend die Überraschung der Bräutigam-Mama: Tauben! Im Laufe des Nachmittags schien sogar ab und zu mal die Sonne.

Liebe Aline, lieber Christian, ich danke euch ganz herzlich für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Mich hat es sehr gefreut, euch während eures großen Tages begleiten zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft!

 



























 

Brautkleid: Braut-Outlet Kempe, Zwickau

Anzug: Breuninger, Leipzig

Ringe: Juwelier Arnold, Zwickau

Location Trauung: Standesamt Lichtenstein/Sa.

Location Feier: Zur Käpplereiche, Lichtenstein

Brautstrauß: Blumen Agnes, Heinrichsort

Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17