30.5.14 S tandesamtliche Trauung von Claudia & Marcel in Oberheinsdorf, anschließende Feier im Grüntal in Lichtenstein

Am 30.5.14 durfte ich die Hochzeit von Claudia & Marcel begleiten. Ab 8.30Uhr wurde die Braut beim Frisör schick gemacht und 11.30Uhr fand die Trauung in der Rollbockbahn in Oberheinsdorf/Vogtland statt. Anschließend ging es zur Feier-Location ins Grüntal des ehemaligen Geländes der Landesgartenschau in Lichtenstein. Dort erwarteten das Brautpaar auch schon die ersten Herausforderungen, die es gemeinsam zu meistern galt. Obwohl weder blauer Himmel noch Sonnenschein laut Wetterbericht gemeldet waren, war uns das Wetter wohlgesonnen. Sobald die Sonne zum Vorschein kam, nutzten wir die Chance für die Brautpaarfotos. Zum Glück verschonte uns der Regen.
 Ich danke euch beiden, dass ich euch begleiten durfte. Natürlich wünsche ich dem Brautpaar alles Glück der Welt!

 

Brautkleid: crusz, Berlin

Anzug: B5 Center, Berlin

Ringe: 123traumringe.de

Location Trauung: Rollbockbahn/Vogtland

Location Feier: Grüntal, Lichtenstein

Brautstrauß: Blumenhaus Küchler, Lichtenstein

Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Paarshooting Lisa&Flo                   Januar `17