30.05.2014 Standesamtliche Trauung von Claudia&Marcel in Oberheinsdorf mit anschließender Feier im Grüntal in Lichtenstein

Am 30.05.2014 ging es für mich auf die Hochzeit von Claudia&Marcel. 8:30 Uhr stand Frisör auf dem Program, 11:30 Uhr die Trauung in der Rollbockbahn in Oberheinsdorf im Vogtland. Anschließend gins es zur Feier-Location ins Grüntal des ehemaligen Landesgartenschaugeländes in Lichtenstein. Obwohl weder blauer Himmel noch Sonne für den tag gemeldet waren, war uns das Wetter wohlgesonnen. Zum Glück verschonte uns der Regen.

 

Ich danke euch Beiden für euer Vertrauen! Natürlich wünsche ich dem Brautpaar alles Glück der Welt!

 

 

Brautkleid: crusz, Berlin

Anzug: B5 Center, Berlin

Ringe: 123traumringe.de

Location Trauung: Rollbockbahn/Vogtland

Location Feier: Grüntal, Lichtenstein

Brautstrauß: Blumenhaus Küchler, Lichtenstein

Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023