02.08.2014 Standesamtliche Trauung von Katharina&Sebastian im Standesamt Gera mit anschließender Feier im Schloss Osterstein

Anfang August stand die Hochzeit von Katharaina&Sebastian auf dem Plan. Bereits früh 8:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Braut. Bei sich zu Hause ließ sie sich zusammen mit ihrer Trauzeugin schick machen. 11:30 Uhr fand die Trauung statt, anschließend hatten wir fast 2h für unser Brautpaarshooting an verschiedenstens Orten in Gera Zeit.

 

Liebes Brautpaar, ich danke euch ganz herzlich für euer Vertrauen. Es war mir eine große Freude!

Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023