2.8.2014 S tandesamtliche Trauung von Katharina & Sebastian im Standesamt Gera

Anfang August stand die Hochzeit von Katharina und Sebastian auf dem Plan. Bereits früh 8Uhr machte ich mich auf zur Braut. Bei sich zu Hause ließ sie sich zusammen mit ihrer Trauzeugin schick machen. 11.30Uhr fand die Trauung statt, anschließend nutzten wir die 2Stunden für ein ausgiebiges Brautpaarshooting an den verschiedensten Orten in Gera. Mit den Gästen traf man sich dann 14.30Uhr zum Sektempfang und anschießendem Kaffee auf Schloss Osterstein wieder. Wir hatten herrlichsten Sonnenschein, eigentlich schon viel zu heiß. Pünktlich nach dem Abendbrot begann es fürchterlich zu regnen...zum Glück lag alles Wichtige bereits hinter uns, somit störte der Regen niemand...außer mich, als ich später am Abend versucht habe, mit meinem Kameraequipment trocken ins Auto zu gelangen (man hatte ja keinen Schirm dabei, denn es waren ja ca. 30Grad gemeldet).

Liebe Katharina, lieber Sebastian, ich danke euch ganz herzlich für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Es war ein absolut gelungener Tag mit vielen schönen Momenten. Ich hoffe, ich konnte diese Momente für euch einfangen.

 

Neueste Einträge

Hochzeit Susanna&Christian Oktober`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17