24.6.2017 S tandesamtliche Trauung von Kristin & Maurice in der Alten Wache in Greiz

Am 24. Juni stand die Hochzeit von Kristin und Maurice auf dem Plan. 12Uhr startete die Trauungszeremonie in der Alten Wache in Greiz. Aufgrund der heißen Tage zuvor, herrschte in dem ansonsten sehr hübschen Raum eine furchtbar angeneheme Hitze ;) Naja, wir wollen uns nicht beklagen...alles ist besser als Regen, nicht wahr?! Anschließend ging es für alle Gäste zur Feierlokalität in die Parkgaststätte am Greizer Park. Dort gabs erstmal ein Sektchen als kleine Erfrischung, nachdem das Brautpaar beim Baumstammsägen ganz schön schwitzen musste. Für die Brautpaarfotos nutzten wir natürlich den angrenzenden Greizer Park. Nach unserem Spaziergang durch`s Grüne wurden wir mit leckerer Hochzeitstorte belohnt.

Liebe Kristin, lieber Maurice, lieben Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Es war ein schöner Tag mit überaus leckerer Hochzeitstorte! Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 






















Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17