01.07.2022 Standesamtliche Trauung von Lisa&Dominik in Lichtenstein mit anschließender Feier in der Pelzmühle Chemnitz

Am 01.07.2022 durfte ich die standesamtliche Trauung meiner kleinen Schwester fotografieren - natürlich eine ganz besondere Ehre für mich! Nach der Trauung mit anschließendem kleinen Sektempfang in Lichtenstein ging es zur anschließenden Feier in die Pelzmühle nach Chemnitz. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit. Zum Glück gabs ein regenfreies Zeitfenster zwischen Mittag und Kaffee, welches wir natürlich direkt für unser Brautpaarshooting nutzten. Pünktlich zum Ende fing es wieder an zu Regnen. Perfektes Timing also.

 

Nächstes Jahr findet dann die freie Trauung mit Familie und Freunden statt. >Schon jetzt ist die Vorfreude ganz groß!

 

Schön, dass ich euren großen tag begleiten durfte. Danke für euer Vertrauen! Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!

 



























Neueste Einträge

Hochzeit von Madlen&Erik Schloss Rabenstein, Juli 2023

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023