14.07.2014 B rautpaarshooting von Ninette & Rico im Wald am Forsthaus Glauchau

Am 14. Juli 2014 traf ich mich mit Ninette, ihrem Ehemann Rico und ihrer süßen kleinen Tochter namens Edda. Die drei hatten gerade eine Trauung im engsten Kreis der Familie hinter sich und waren nun für das Brautpaarshooting bereit. Da die anschließende Feier im Forsthaus Glauchau (wunderschön am Wald gelegen) stattfand, nutzten wir einen tollen Waldweg für unser kleines aber feines Shooting. Das erste Mal bekam ich einen Brautstrauß zu sehen, der komplett aus "großen" Gänseblümchen bestand - einfach toll und mal etwas Anderes. Und sogar die zweijährige Edda hatte ihren eigenen Strauß.

Ich wünsche Ninette, Rico, Edda und dem kleinen Wurm alles Gute für die Zukunft!

Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17