Juni 2014 S tandesamtliche Trauung von Sandra & Marco im thüringischen Rittergut Positz

Ende Juni 2014 durfte ich die Hochzeit von Sandra & Marco begleiten. Die Trauung im engsten Kreis der Familie fand im Rittersaal auf dem Rittergut Positz statt. Obwohl es den ganzen Morgen geregnet hat, kam pünktlich zum Sektempfang die Sonne heraus - was für ein Hochzeitsgeschenk! Wir nutzten sofort das tolle Wetter für unser kleines Brautpaarshooting. Danach verabschiedete ich das überaus hübsche und liebe Brautpaar zu seinen Gästen...den restlichen Tag genoss man gemeinsam mit der Familie bei Kaffee&Kuchen und einem späteren Abendessen.

Liebe Sandra, lieber Marco ich danke euch für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Ich hatte zwei wundervolle Stunden; danke, dass ich dabei sein durfte. Und Sandra, dein Kleid war der Hammer!

 

Neueste Einträge

Hochzeit Susanna&Christian Oktober`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17