13.7.2013 S tandesamtliche T rauung von Sandra & Martin in Oberlungwitz, anschließende Feier im Indian Valley am Stausee Oberwald

Am 13.7.13 durfte ich die Hochzeit von Sandra & Martin begleiten. Am 13.7.12 fand die standesamtliche Trauung im engsten Kreis der Familie statt. Auf den Tag genau ein Jahr später nun die kirchliche Trauung mit der Familie, Verwandten und Freunden. Ab 11Uhr wurde die Braut schick gemacht. 14 Uhr ging es dann in die Kirche nach Oberlungwitz, wo das Brautpaar bereits von den Gästen mit Spannung erwartet wurde. Ein kleiner Sektempfang gleich im Anschluss und die ersten Fotos des Brautpaares zusammen mit den zwei Kindern fanden bei herrlichem Sonnenschein statt. Mit einem Autokorso ging es dann zum Stausee Oberwald, wo das Brautpaar gemeinsam mit Familie und Freunden den wohl schönsten Tag im Leben feierte.

Es war ein toller Tag und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich ein Teil davon war.




















Neueste Einträge

Hochzeit Susanna&Christian Oktober`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17