30.8.2014 S tandesamtliche Trauung von Stefanie & Uwe im königlichen Kurhaus Bad Elster

Der August endete mit der Hochzeit von Stefanie und Uwe. Gerade weil ich Stefanie von der Arbeit kenne und ihre kleine Familie bereits nach dem Familienshooting so super sympathisch fand, freute ich mich schon lange auf die Hochzeit der beiden. Der Tag begann 9Uhr beim Frisör und endete für mich ca. 22.30Uhr nach dem Hochzeitstanz. Aber Schritt für Schritt...Stefanie wurde von ihrer Tante frisiert und geschminkt, ihre Mama half ihr beim Anziehen und dann war es auch schon 13Uhr. Der Bräutigam empfing seine Braut mit strahlenden Augen im Blauen Saal des Kurhauses. Anschließend gab es für die vielen Gäste Kaffee&Kuchen im Erdäpfel&Steakhaus Bad Elster. Neben einer super leckeren dreistöckigen Hochzeitstorte standen noch zahlreiche andere Torten für die hungrigen Gäste bereit. Sogar eine Candy Bar erfreute das Herz einiger Kinder! Anschließend nutzten wir die Zeit für das Brautpaarshooting im Park hinter dem Kurhaus. Zurück bei der Feierlichkeit warteten Spiele, allerlei Überraschungen und zu guter Letzt ein 3Gänge Menü auf das Brautpaar. Den Abend ließ man mit (m)einer Dia-Show der ersten Bilder, einem Überraschungs-Feuerwerk und natürlich einem super romantischen Hochzeitstanz ausklingen. 

Liebe Stefanie, lieber Uwe, ich danke euch ganz herzlich, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Es war eine Traumhochzeit mit einzigartigen Momenten, die ich hoffentlich für euch einfangen konnte.

 

 

Brautkleid: Brautmoden Katja Nauruschat, Markneukirchen

Anzug: RHM, Auetal-Rolfshagen

Ringe: Uhren und Schmuck Brigitte Niebler, Jena

Location Trauung: Blauer Saal - Kurhaus, Bad Elster

Location Feier: Erdäpfel&Steakhaus, Bad Elster

Brautstrauß: Gärtnerei Tröltzsch, Oelsnitz/Vogtland

Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17