30.08.2014 Standesamtliche Trauung von Stefanie&Uwe im könglichen Kurhaus in Bad Elster

Der August endete mit der tollen Hochzeit von Stefanie&Uwe. Gerade weil ich Stefanie von der Arbeit kannte und ihre kleine Familie direkt ins Herz geschlossen hatte, freute ich mich schon lange auf die Hochzeit der Beiden. der Tag begann 9:00 Uhr beim Frisör und endete für mich gegen 22:30Uhr nach dem Hochzeitstanz.

Der Bräutigam empfing seine Braut pünktlich zur Trauung um 13:00 Uhr im Blauen Saal des Kurhauses in Bad Elster. Was für eine pompöse Kulisse. Anschließend gab es für die vielen Gäste Kaffee&Kuchen im Erdäpfel&Steakhaus Bad Elster. Sogar eine Candy Bar konnte das Herz einiger Kinder erfreuen. Nach der 3stöckigen Hochzeitstorte gings für das Brautpaar und mich in den Kurpark. Wir genossen die Ruhe und konnten wirklich tolle Fotos zaubern. Zurück bei der Feierlichkeit warteten Spiele, allerlei Überraschungen und zu guter Letzt ein 3-Gänge-Menü auf die Gäste. den Abend ließ man mit (m)einer Diashow der ersten Fotos, einem Überraschungs-Feuerwerk und natürlich einem super romantischem Hochzeitstanz ausklingen.

 

Liebe Stefanie, lieber Uwe, schön, dass ich euch an eurem großen Tag begleiten durfte. Es war eine Traumhochzeit mit einzigartigen Momenten, die ich hoffentlich für euch einfangen konnte.

 

 

Brautkleid: Brautmoden Katja Nauruschat, Markneukirchen

Anzug: RHM, Auetal-Rolfshagen

Ringe: Uhren und Schmuck Brigitte Niebler, Jena

Location Trauung: Blauer Saal - Kurhaus, Bad Elster

Location Feier: Erdäpfel&Steakhaus, Bad Elster

Brautstrauß: Gärtnerei Tröltzsch, Oelsnitz/Vogtland

Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023