07.10.2017 K irchliche Trauung von Susanne & Christian in der St. Laurentius Kirche in Schweina, Bad Liebenstein.

Bereits am 06.10.2017 machte ich mich am späten Nachmittag auf den Weg ins thüringische Bad Liebenstein. Da die Braut nicht nur irgendeine Braut war, sondern zugleich eine Freundin, durfte ich das gesamte Wochenende zusammen mit meinem Partner im schicken Kulturhotel Kaiserhof verbringen.

Am Tag der Hochzeit begab ich mich bereits 9Uhr zur Wohnung der Brauteltern, um das getting ready fotografisch festzuhalten. 12 Uhr fand die Trauung in der St. Laurentius Kirche in Schweina statt. Natürlich durften Tauben und das übliche Baumstammsägen nicht fehlen. Danach gings für das Brautpaar mit einer Pferdekutsche zurück ins Hotel, wo bereits kleine Häppchen auf die Gäste warteten. Vor dem Programmpunkt Kaffee stand erstmal das Brautpaarshooting auf dem Plan. Wir fuhren gemeinsam in den Schlosspark Schloss Altenstein. Die Sonne wollte sich leider nicht zeigen, stattdessen ein paar sanfte Regentropfen und heftiger Wind. Das Brautpaar ließ sich dadurch die Stimmung in keinster Weise vermiesen und hielt tapfer bis zum Ende durch....Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus ;)

Liebe Susanna, lieber Christian, ich möchte mich ganz herzlich für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit leckerem Essen und zahlreichen kleinen Highlights während der Feierlichkeit! Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 








Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17