13.8.2016 K irchliche Trauung von Tanja & Markus in der Marienkirche Gersdorf

Am 13.August wartete ich pünktlich 14Uhr vor der Marienkirche in Gersdorf auf mein Brautpaar. Das Wetter war einfach perfekt: die Sonne strahlte über beide Ohren, die Vögel zwitscherten am blauen Himmel und dann kam auch schon das Brautpaar mit dem bisher wohl coolsten Brautauto vor gefahren - einem Wartburg in edlem weiß/rot - sehr schick! Nach der Trauung mit tollen Gesangseinlagen, gabs das Baumstammsägen und erste Gruppenfotos. Anschließend gings zu unserem Brautpaarshooting in das ehemalige Landesgartenschaugelände in Oelsnitz im Erzgebirge. Auch 1 Jahr nach der Landesgartenschau befindet sich das Gelände in einem super gepflegtem Zustand, sodass es sich hervorragend für Fotos eignet.

Liebe Tanja, lieber Markus, ich danke euch ganz herzlich für euer entgegengebrachtes Vertrauen. Es war schön, euren großen Tag ein stückweit begleiten zu dürfen. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

























 

Brautkleid: Modehaus Maiwald, Klaffenbach

Anzug: Modehaus Maiwald, Klaffenbach

Ringe: Juwelier Neubert, Chemnitz

Location Trauung: Marienkirche Gersdorf

Brautstrauß: Natürlich Bea, Gersdorf

Neueste Einträge

Hochzeit Susanna&Christian Oktober`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Hochzeit Kristin&Maurice            Juni`17