Gästebuch

Ich freue mich über Anregungen, Tipps, nette oder auch böse Worte!

Kommentare: 113
  • #113

    Janet Milde Kindertagespflege Würmchenparadies (Mittwoch, 09 November 2016 06:45)

    Liebe Linda,
    wieder einmal hatten wir ein tolles Shooting mit den Würmchen und einen tollen Tag. Wir bedanken uns für super natürliche Fotos. Wir haben alle unsere Überraschungen vorbereitet, unseren Eingangsbereich mit den Fotos ausgestattet und sind damit auf super Reaktionen getroffen. Wir haben unseren Eltern nun doch schon eine Auswahl der Bilder zur Verfügung gestellt und haben sehr viele positive Reaktionen bekommen. In vielen Familien entstehen derzeit Weihnachtsgeschenke für die ganze Verwandtschaft. Also wieder ein schöner Erfolg. Wir bedanken uns noch einmal für die Mühe, die Ausdauer und können jedem nur ein Shooting mit Linda empfehlen. Wir sind sicher in 2 Jahren wieder mit unserer neuen Gruppe dabei. Bis dahin alle guten Wünsche aus dem Würmchenparadies.

  • #112

    Malediven Fan (Mittwoch, 18 Mai 2016 10:49)

    Hallo Linda,
    wunderschöne Homepage mit traumhaften Malediven Bildern.
    Deine Fotografien sind einfach klasse!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Arbeit!
    Liebe Grüße

  • #111

    Samuel (Sonntag, 30 August 2015 18:51)

    Liebe Linda,
    vielen Dank für die tollen Bilder von meinem Schulanfang. Es war für mich ein wunderschöner, fröhlicher und zugleich spannender Tag, den meine Gäste und ich dank deiner Fotos nie vergessen werden.
    Alles Liebe und Gute!
    Dein Samuel

  • #110

    Christian, Aline und Luca (Donnerstag, 20 August 2015 17:07)

    Liebe Linda,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Bilder, die du an unserem großen Tag gemacht hast. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du uns begleitet und die schönsten Momente festgehalten hast. So werden wir auch noch in vielen Jahren viel Freude haben und uns gern an diesen Tag zurück erinnern.
    Auch das Kennenlernshooting und das Shooting mit unserem Kleinen ist prima gewesen. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind einfach super. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
    Danke für alles.
    Liebe Grüße Christian, Aline und Luca

  • #109

    Sebastian (Donnerstag, 13 November 2014 19:27)

    Liebe Lieblings-Linda,
    Dankeschön für die tollen Bilder von meinem 1. Geburtstag. Meine Omas und Opas werden sich sehr darüber zu Weihnachten freuen. Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder einmal Bilder von mir machst (ich hoffe spätestens zu meinem 2. Geburtstag :) ).
    Liebe Grüße,
    Sebastian

  • #108

    Stefanie & Uwe (Donnerstag, 13 November 2014 19:23)

    Liebe Linda,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder zu unserer Hochzeit. Du hast uns mit deiner fröhlichen und lockeren Art die Anspannung vor der Kamera genommen und dadurch einzigartige Momente eingefangen. Vielen Dank auch für das Paarshooting vor der Hochzeit. Dank diesem konnten wir unseren Gastgeschenken noch eine persönliche Note verleihen.
    Liebe Grüße,
    Stefanie und Uwe

  • #107

    Steff (Donnerstag, 16 Oktober 2014 21:26)

    Wirklich ein tolles neues Design :-)

  • #106

    Katharina und Sebastian Walther (Freitag, 12 September 2014 10:33)

    Liebe Linda,
    wir sehen uns die Bilder immer und immer wieder an um die 15 Schönsten herauszusuchen, aber sie sind alle so wunderschön, dass wir uns nicht entscheiden können. Vielen Dank für die tolle Betreuung und die tollen Motivideen. Ebenfalls super fanden wir das Probeshooting vorher, dadurch fanden sich auch noch schöne Erinnerungen für das Familienalbum.
    Du hast uns mit deinen Bildern den Tag unvergesslich gemacht!
    Kathi und Walli

  • #105

    Ralf (Dienstag, 02 September 2014 09:10)

    Hallo,

    eine äußerst interessante Seite, mit sehr vielen tollen Fotos. Schon beneidenswert, wenn jemand
    schon so viel gereist ist und viele schöne Momente festhalten konnte.

    Viele Grüße
    Ralf

  • #104

    Jürgen (Freitag, 11 Juli 2014 22:10)

    Hallo aus Frankfurt.
    Ich habe mal wieder vorbeigeschaut und lasse gerne einen Gruss da.
    Schöne Fotos, u. a. aus Lissabon. Die wunderschöne Stadt am Tejo werden wir im September (zum 2. Male) besuchen.
    Dir/euch alles Gute und ein sonniges Wochenende.
    Gruss Jürgen.

  • #103

    Sandra und Marco (Donnerstag, 03 Juli 2014 19:48)

    Liebe Linda,

    Vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Du hast diesen, für uns besonderen Tag in wunderschönen Fotos festgehalten. Mit Deiner Sympathie und Deiner Professionalität, hast du uns jegliche Anspannung vor Deiner Kamera genommen.
    Jedes Deiner Bilder ist einzigartig und wird für uns und unsere Gäste den Tag unvergesslich werden lassen....
    Wir wünschen Dir alles Liebe und noch ganz viele tolle Motive!!!

    Sandra und Marco

  • #102

    Isabelle Baumann (Freitag, 27 Juni 2014 12:58)

    Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website - Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  • #101

    Claudia und Marcel (Donnerstag, 12 Juni 2014 19:15)

    Hallo,
    vielen Dank dass du uns so super durch unseren großen Tag begleitet hast. Nach stundenlangen Fotogucken können wir dich nur loben.
    Du beherrschst echt dein Handwerk. Mach weiter so, wir können Dich nur empfehlen.

    Grüße
    Claudia und Marcel

  • #100

    Casjen Müller (Donnerstag, 27 Februar 2014 20:48)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #99

    Nina (Dienstag, 29 Oktober 2013 19:14)

    Hallo!

    Das sind wunder schöne Fotos! Das mit dem Feuerwerk hat mir besonders gut gefallen!

    Liebe Grüße! Nina

  • #98

    Janet Milde (Sonntag, 27 Oktober 2013 17:02)

    Liebe Linda!
    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting mit meinen 6 Würmchen. Es hat allen großen Spass gemacht und die Fotos sind top geworden. Ob wir die Geheimhaltung bis Weihnachten schaffen ist fraglich. Einige Detailfotos eignen sich auch perfekt für unsere Einrichtung oder für unsere Flyer. Zu jeder Zeit wieder kann ich diese Fotokünste nur empfehlen, natürlich auch die tolle Geduld und Ausdauer die man für so ein Shooting mit 6 flinken Würmchen braucht war super. Alles Gute wünschen wir Ihnen für ihr Studium und weiterhin tolle Reisen.

    LG Frau Milde und die Würmchen

  • #97

    Nanne (Freitag, 04 Oktober 2013 15:49)

    Hallo,

    gerne bin ich heute durch verschiedene Galerien gestreift und habe mich umgesehen.
    Eine wunderbare Bandbreite habe ich zu sehen bekommen.
    Besonders die Urlaubsfotos sind etwas besonderes.

    Wünsche weiterhin viele tolle Reisen.
    LG Nanne

  • #96

    Daniela Kablau (Mittwoch, 11 September 2013 11:03)

    Hallo Linda,
    endlich haben wir es geschafft, die ganzen Fotos anzuschauen. Einfach wunderbar! Vielen Dank nochmal! Wir können uns noch gar nicht entscheiden, welche Fotos gerahmt werden sollen. Auf jeden Fall bekommen die Omas auch was davon und wir haben gleich schöne Geschenke in Richtung Weihnachten. Wir sind begeistert und werden Sie gern weiterempfehlen!
    Liebe Grüße von Daniela + Familie

  • #95

    Silvia (Dienstag, 10 September 2013 13:06)

    Sehr tolle Seite, deine Fotos finde ich spitze ;-) Liebe Grüße

  • #94

    Frank (Montag, 29 Juli 2013 21:36)

    Hallo
    ich bin durch Zufall auf Ihre Homepage gestoßen und sofort hängen geblieben.
    Das Design gefällt mir sehr gut und lädt förmlich dazu ein, die Seite weiter zu besichtigen.
    Ihre Fotos spiegeln alle tolle Momente wieder und ich bin begeistert.

    Komme sehr gerne wieder vorbei!

    Gruß Frank

  • #93

    Sandra Dölle (Montag, 29 Juli 2013 13:09)

    Liebe Linda!
    Die Fotos sind so toll geworden! Ich hätte mir keine bessere Fotografin für diesen wunderbaren Tag vorstellen können.
    Wunderschöne Fotos von einem unvergesslich schönen Tag!

    Vielen, vielen Dank :)
    Sandra

  • #92

    Desje (Mittwoch, 29 Mai 2013 20:49)

    Schöne Bilder die Du hier hast, weiter so :-)

    Viele Grüße
    desje.de

  • #91

    Marco (Donnerstag, 04 April 2013 18:39)

    Hallo muss sagen hast eine tolle Seite am besten gefallen mir die Fotos ...

    hast gute Locations gefunden..

    weiter so :)


    kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

    würde mich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen..

    Grüße aus dem Kraichgau... *

  • #90

    Patrick Schmidl (Mittwoch, 20 Februar 2013 14:47)

    Das sind mal richtige Fotos! :)
    Echt super, binde deinen Banner sofort auf meiner Homepage ein.
    Weiter so :)

    Mfg. Patrick

  • #89

    janagallerie (Samstag, 01 Dezember 2012 18:49)

    Hey,
    Deine Fotos sind echt unglaublich und wo du schon überall auf der Welt warst ! :D
    Liebe Grüße Jana

  • #88

    Franny (Montag, 26 November 2012 18:24)

    Sehr schöne Seite

  • #87

    Melanie Berndt (Sonntag, 21 Oktober 2012 14:16)

    hallo, bitte melde dich mal per email bei mir ich habe ein anliegen an dich..
    rockangel5892@googlemail.com

  • #86

    Jürgen (Dienstag, 18 September 2012 21:22)

    Hallo aus Frankfurt. Traumhaft schöne Maledivenfotos. Wir waren auch begeistert von unserem Aufenthalt auf Velidhu Anfang ds Jahres. Auf welcher Insel wart ihr denn?
    Alles Gute und einen angenehme Restwoche.
    Gruss Jürgen

  • #85

    Denise Bernhardt (Montag, 03 September 2012 19:32)

    Hallo,

    es ist Zeit für einen neuen Fotowettbewerb.
    Dieses Jahr ist das Thema "BUNTES LEBEN".
    Bis zum 30. September 2012 heißt es nun: Fotos einschicken!
    Mehr Infos gibt es unter: http://www.denise-bernhardt.de/Fotowettbewerb.htm

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen!

    Lass deiner Fantasie freien Lauf.
    Ich freue mich auf zahlreiche Fotos!

    Liebe Grüße
    Denise

  • #84

    Heike B. (Freitag, 10 August 2012 07:04)

    Hallo, bin durch den Besucheraward auf Deine Seite gestossen.Wir teilen das selbe Hobby.Eine gut durchdachte Seite, sehr übersichtlich.Es hat Spass gemacht, Deine Vielfältigkeit anzuschauen.Die Fotos sind schon ganz gut, so mein Geschmack.
    LG Heike

  • #83

    Uschi (Donnerstag, 09 August 2012 21:21)

    Hallo Linda,
    eine wunderschöne HP mit fantastische Bilder. Hast ja schon einiges gesehen in Deinem jungen Leben!! Klasse!! Ich wünsche Dir für Deine Zukunft weiterhin alles Gute und hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Dubai/Malediven und bringst wieder schöne Bilder mit.:-)
    LG Uschi

  • #82

    Dennis Wulf (Mittwoch, 11 Juli 2012 11:52)

    Hallo
    bin durch Zufall auf ihre Homepage gelangt . Und bin echt begeistert von ihren Foto´s . Vorallem von ichren Landschaftsaufnahmen . Aus diesem Grund habe ich ihre Homepage verlinkt . Partnerseiten & Toplisten / Partnerseiten 2 . Und ich würde mich freuen wenn sie das gleiche täten . Mein Banner finden sie unter Sonstiges / Mein Banner . Danke schonmal im vorraus !

  • #81

    turbopage (Samstag, 30 Juni 2012 23:03)

    Schöne Seite und schöne Bilder :D

  • #80

    Silvia (Samstag, 23 Juni 2012 12:13)

    Hallo,

    das ist hier einen sehr schöne und gut gestaltete Seite. Einfach weiter so! viele Grüße Silvia

  • #79

    Peter (Montag, 11 Juni 2012 11:57)

    Hallo Linda,

    du hast tolle Bilder in deinen Galerien! Auch deine Homepage gefällt mir gut.
    Deshalb habe ich deine Webseite auch auf meiner Homepage als Partnerseite verlinkt :-)

    Dabei ist mir aufgefallen, dass in deinem Bannercode vor deiner Webadresse das "http://" fehlt... ;-)

    Viele Grüße
    Peter

  • #78

    MG Fotogalerie (Dienstag, 05 Juni 2012 09:34)

    Hallo Linda,
    egal wo man hier anklickt, überall wunderschöne Fotos! Ganz besonders gefallen mir die Rummelbilder, tolle Effekte sind auf den Fotos entstanden ;D Lieben Gruß!

  • #77

    Ralph Klein (Montag, 04 Juni 2012 10:27)

    Hallo Linda,

    du hast dich mal bei mir ins Gästebuch eingetragen. Mittlerweile hat sich auf meiner Seite viel getan. Zu sehen sind bisher schon über 100 Fotomontagen der besten digitalen Künstler. Ich würde mich freuen, wenn du dir diese perfekten Bilder mal anschauen würdest. Außerdem kannst du dich bei mir mit deiner Homepage in die Topliste eintragen. Dann bekommst du automatisch auch Besucher die zu deiner Seite wechseln. Ich wäre schön, wenn du nochmal vorbei schaust.

    Gruß Ralph Klein

  • #76

    Anne (Donnerstag, 31 Mai 2012 17:26)

    Hallo Linds,
    sorry, dass ich erst heute deinen lieben GB-Eintrag und deinen Besuch auf meiner Seite erwidere. Ich habe mir (fast) alle Fotos auf deiner Seite angeschaut und bin schwer begeistert. Es sind so viele tolle Fotos zu sehen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, was mir am besten gefällt. Die Sonnenauf-und -untergänge sind sehr stimmungsvoll und deine Tierfotos ganz hervorragend.
    Weiterhin viele tolle Motive wünscht
    Anne

  • #75

    SH Photography (Donnerstag, 24 Mai 2012 14:49)

    Hallo Linda,

    ich bin über andere Seiten auf deine gestossen und mich durch deine Galerie geklickt. Sehr schöne Bilder, sw fand ich sehr toll da ich die selber auch am liebsten machen. Weiter so...

    Lieben Gruß
    Sonja (SH Photography)

    Ps: über Gegenbesuch würde ich mich freuen! :-)

  • #74

    gmistele (Dienstag, 22 Mai 2012 21:58)

    Hallo Linda,

    bin mal wieder hier auf Deiner HomePage.
    Die ist wirklich super und ich bin jedes mal wieder beeindruckt.
    Auf dieser Seite kann man sich öfters aufhalten, ohne dass es einem langweilig wird.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Motive und immer gutes Licht.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #73

    Rosita (Donnerstag, 17 Mai 2012 15:22)

    Hallo Linda,
    gerne gebe ich das Kompliment zurück. Ich habe hier sehr ansprechende und faszinierende Fotos gesehen. Mich sprechen natürlich besonders die Reisen und die Fotos von Fauna und Flora an.
    Ich wünsche viel Erfolg und eine tolle Reise zu den Malediven.
    Herzliche Grüße
    Rosita

  • #72

    Eintrag in meine Topliste? (Montag, 30 April 2012 12:14)

    Hallo Linda,

    du hast dich auf meiner Seite einmal in meinem Gästebuch verewigt. Das hat mich sehr gefreut. Jetzt habe ich meine Seite noch um einen Postershop erweitert, und du hast die Möglichkeit dich in meine Topliste einzutragen. Das bringt dir noch mehr Besucher auf deine Seite. Hast du Interesse? Ich würde mich freuen, dich nochmal bei mir begrüßen zu dürfen.

    Gruß Ralph Klein

  • #71

    Emily Müller (Montag, 23 April 2012 18:58)

    Hi Linda! Zuerst: Super großes Lob für deine Seite! Deine bisherige Karriere spricht für sich und deine Galerie (insbesondere die Singapur Bilder) ist einfach fesselnd!

    Mach weiter so und viel Erfolg weiterhin!!

  • #70

    Ulf (Donnerstag, 05 April 2012 16:37)

    tolle atemberaubende fotos dabei :-) bis zum nächsten mal

  • #69

    Editor Aydin (Mittwoch, 04 April 2012 16:11)

    Hello,
    I m seen your website now. beauitiful too
    www.ikizderehaber.com
    www.ikizdere-ilcemiz.tr.gg
    see you

  • #68

    Christopher (Mittwoch, 28 März 2012 15:51)

    Hallo,

    also zunächst ganz großes Lob für die schöne Seite und die Vielzahl wirklich beeindruckender Bilder;
    Am besten finde ich den Effekt den du bei Lost Places beispielsweise bei der Alten Textilfabrik Glauchau verwendet hast.
    Das passt einfach genau dazu, verschwommen und trotzdem scharf, wie Dinge an die man sich erinnert und trotzdem für viele in Vergessenheit geraten sind.
    Was hast du dafür für Equipment/Effekte verwende?

    Würde mich auf eine Antwort freuen - es würde sich auch sehr lohnen sowas als Kalender anzubieten in dem Stil

    lg Christopher

  • #67

    gmistele (Mittwoch, 28 März 2012 11:33)

    Hallo Linda,

    super HomePage und die Bilder sind auch ganz toll.
    Bist ja schon recht weit rumgekommen .....

    Ich wünsche Dir weiterhin tolle Motive und immer gutes Licht.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #66

    WWW-plattform (Samstag, 10 März 2012 15:11)

    Hallo Linda,
    wir freuen uns an Ihrem Interesse unserer kostenlosen Bannerwerbung. Da wir kein Kontaktformular auf Ihrer Seite finden konnten, das alles ins Gästebuch. Weil Sie versäumt haben uns eine gewünschte Fotorubrik anzugeben, haben wir uns erlaubt Ihre schöne Seite unter Reisefotografie zu stellen, weil wir der Meinung sind, das diese der Schwerpunkt Ihrer Fotoseite ist. Falls Sie eine Änderung wünschen, schreiben Sie uns an. Das Team für kostenlose Bannerwerbung

  • #65

    WWW-plattform (Freitag, 09 März 2012 20:58)

    Gerne haben wir uns auf Ihrer Seite umgeschaut
    und wurden angenehm überrascht. Nicht nur sehr
    schöne Fotos krönen diese Website, auch die
    Seite selber findet grossen Gefallen bei uns. Toller
    gut durchdachter Aufbau und ein schönes Layout
    zeichnen diese Fotoseite zusätzlich zu den schönen
    Fotos aus.

    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg bei all
    Ihren weiteren fotografischen Vorhaben.

  • #64

    Doreen (Dienstag, 06 März 2012 19:51)

    Deine Bilder sind immer wieder ein Hingucker. Man kann sich da wirklich nicht entscheiden was die besten sind. Sie sind alle toll. Auf Bilder aus Dubai und von den Malediven freu ich mich schon ganz sehr. Weiterhin immer ein gutes Auge für die tolles Bilder. LG Doreen und Familie


Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023