17.06.2023 Freie Trauung von Lisa&Dominik im Hotel Schloss Schweinsburg

Vor ca. 1 Jahr durfte ich bereits die standesamtliche Trauung von meiner Schwester begleiten - natürlich eine ganz besondere Ehre für mich.

 

Heute stand nun die freie Trauung im Hotel Schloss Schweinsburg an. Wir reisten bereits eine Nacht früher an, um ganz entspannt in das Hochzeitswochenende starten zu können. Gemeinsam wurde die Kaffeetafel dekoriert und letzte Vorbereitungen getroffen.

 

Am Tag der großen Hochzeit zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite - Sonne satt. Die Trauung war emotional, ergreifend und unterhaltsam zugleich. Zum gemeinsame Brautpaarshooting gings mit dem Cabrio ins Umland - zumindest für einen kurzen Moment die Weite und Ruhe genießen. Zurück im Hotel waren alle bereit für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

 

Ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen rundete das Hochzeitswochende perfekt ab. Was für ein wunderschöner Tag ihr Beiden. Es war mir eine ganz besondere Freude, diesen wunderbaren Tag gemeinsam mit euch verbracht zu haben. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und alles Glück der Welt!

 
































Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023