13.08.2016 Kirchliche Trauung von Tanja&Markus in der Marienkirche in Gersdorf

Am 13.08.2022 wartete ich pünktlich 14:30 Uhr vor der Marienkirche in Gersdorf auf mein Brautpaar. Das Wetter war einfach perfekt: die Sonne strahlte bis über beide Ohren, die Vögel zwitscherten am blauen Himmel und dann kam auch schon das Brautpaar mit dem bisher wohl coolsten Brautauto vorgefahren - einem Wartburg in edlem rot/weiß - sehr schick.

 

Nach der Trauung mit tollen Gesangseinlagen, wartete bereits das Baumstammsägen auf das Brautpaar und dann starteten wir mit den Gruppenfotos. Für unser Brautpaarshooting gings in das ehemalige Landesgartenschaugelände nach Oelsnitz/Erzgeb.

 

Liebes Brautpaar, von Herzen alles Gute für eure gemeisname Zukunft!

 

























 

Brautkleid: Modehaus Maiwald, Klaffenbach

Anzug: Modehaus Maiwald, Klaffenbach

Ringe: Juwelier Neubert, Chemnitz

Location Trauung: Marienkirche Gersdorf

Brautstrauß: Natürlich Bea, Gersdorf

Neueste Einträge

Babybauchshooting von S&U, Jena - Juli 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik,        Chemnitz - Juli 2022