13.07.2013 Standesamtliche Trauung von Sandra&Martin in Oberlungwitz mit anschließender Feier im Indian Valley am Stausee Oberwald

Am 13.07.2013 durfte ich die Hochzeit von Sandra&Martin begleiten. Genau vor 1 Jahr fand die standesamtliche Trauung im engsten Kreis der Familie statt. Heute nun die kirchliche Trauung mit der Familie, Verwandten und Freunden. Ab 11:00 Uhr das getting ready der Braut. 14:00 Uhr ging es dann in die Kirche nach Oberlungwitz, wo das Brautpaar schon sehnsüchtig von seinen Gästen erwartet wurde. Ein kleiner Sektempfang gleich im Anschluss bei herrlichem Sonnenschein. Mit einem Autokorso ging es anschließend in Richtung Stausee Oberwald, wo das Brautpaar ausgiebig mit seinen Gästen feierte.

 

Es war ein toller Tag und ich bin sehr dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein.

 




















Neueste Einträge

Babybauchshooting von S&U, Jena - Juli 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik,        Chemnitz - Juli 2022