20.06.2015 Standesamtliche Trauung von Aline&Christian in Lichtenstein

Ende Juni begab ich mich zur standesamtlichen Trauung in meine ehemalige Heimatstadt. Ich hatte schon die ganze Woche die Daumen für gutes bzw. wenigstens trockenen Wetter gedrückt. Es hätte durchaus ein Stückchen wärmer sein können, aber zumindest war es für`s Erste trocken...was in Anbetracht des letzten Wochenendes schon ein großer Fortschritt war ;) Nach der Trauung wurde das Brautpaar von der Feuerwehr in Empfang genommen, sodass wir zum anschließenden Brautpaarshooting auch direkt Feuerwehr und Drehleiter als requisiten nutzen durften. Sehr cool, hatte ich in der Form auch noch nie ;) Kaffee&Kuchen gab es später in der Käpplereiche in Lichtenstein.

 

Ihr Lieben, es war sehr schön, euch begleitet zu haben. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 



























 

Brautkleid: Braut-Outlet Kempe, Zwickau

Anzug: Breuninger, Leipzig

Ringe: Juwelier Arnold, Zwickau

Location Trauung: Standesamt Lichtenstein/Sa.

Location Feier: Zur Käpplereiche, Lichtenstein

Brautstrauß: Blumen Agnes, Heinrichsort

Neueste Einträge

Babybauchshooting von S&U, Jena - Juli 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik,        Chemnitz - Juli 2022