20.10.2022 Standesamtliche Trauung von Stefanie&Heiko in Kirchberg mit anschließendem Brautpaarshooting auf Burg Schönfels, Lichtentanne

Heute ging es 15:00 Uhr zur standesamtlichen Trauung von Stefanie&Heiko und ihren vier Kindern. Wir hatten uns bereits im Rahmen eines kleinen Kennenlernshooting vor einigen Monaten kennengelernt und heute an diesem wundervollen Herbsttag mit ca. 15 Grad Celsius und Sonne pur war es endlich soweit.

 

Dass am Vorabend die Standesbeamtin anrief und sich krank meldete und somit die Trauung statt im Standesamt von Lichtenwalde nun in Kirchberg stattfand, war überhaupt nicht schlimm. Am Ende gefiel es dem Brautpaar dort sogar besser ;)

 

Gemeinsam mit der engsten Familie ging es nach einer sehr schönen Trauung zur Burg Schönfels. Nachdem sich alle mit einem Glas Sekt gestärkt hatten, stand zunächst eingie Gruppenaufnahmen und anschließend ein seh entspanntes Brautpaarshooting zu Zweit an.

 

Ihr Lieben, es war ein wudnervoller Nachmittag mit vielen Emotionen. Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit. Es war mir eine Freude euch ein stückweit an eurem großen Tag begleitet zu haben.


Alles Glück der Welt und hoffentlich bis bald!



















Neueste Einträge

Babybauchshooting von S&U, Jena - Juli 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik,        Chemnitz - Juli 2022