22.10.2022 Standesamtliche Trauung von Sandra&Tobias im Kurhaus Zingst mit anschließendem Brautpaarshooting am Strand

Als fest stand, dass ich die Hochzeit der Beiden an der wunderschönen Ostsee begleiten darf, ging natürlich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Meine erste Strandhochzeit.

 

Die Trauung im engsten Kreis der Familie fand im Kurhaus in Zingst mit Blick auf die Seebrücke statt. Es war eine ganz wunderbare Zeremonie, die von der Standesbeamtin mit viel Liebe und Anekdoten zur See vollführte. Nach einem kleinen Sektempfang ging es für die kleine Gesellschaft für Gruppenfotos an den Strand.

 

Die Kinder des Brautpaares machten Mittagsschlaf und wir hatten 1,5 Stunden Zeit für ein super entspanntes Brautpaarshooting am Strand.

 

Es war ein toller Tag ihr Lieben! Ich danke für euer Vertrauen und wünsche euch alles Glück der Welt.

 

































Neueste Einträge

Babybauchshooting von S&U, Jena - Juli 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik,        Chemnitz - Juli 2022