Kugelrund...

geht´s durch die letzten Monate einer furchtbar aufregenden Zeit für die werdenden Mamis. Diese einmalige Zeit sollte unbedingt in unvergesslichen Fotos festgehalten werden.

 

Gern könnt ihr dazu euren Partner oder auch Geschwisterkinder mitbringen. Der beste Zeitpunkt ist ab der 28. Schwangerschaftswoche: der Bauch ist schon schön groß und die Mamis noch fit :) Nicht, dass sich der kleine Wurm überlegt, schon eher das Licht der Welt erblicken zu wollen.

 

Ich empfehle ein bequemes, helles Outfit, welches den Kugelbauch in den Vordergrund rückt. Natürlich habe ich einige Accessoires bereit, die verwendet werden können. Wollt ihr es ein wenig persönlicher, dann bringt doch einfach eine Namenskette, das erste Kuschltier oder die Spieluhr oder aber auch ein Ultraschallbild mit, denn so bekommen eure Fotos eine ganz besondere Note.

 

Babybauchshooting mit Stefanie&Uwe             in Porstendorf, Thüringen

Babybauchshooting mit Sandra&Tobias in Waldenburg

Babybauchshooting mit Stefanie&Uwe in Jena, Thüringen

Babybauchshooting mit Rebecca&Philip in Lichtenstein

Babybauchshooting mit Susanna&Christian      in Zwickau, Sachsen

Babybauchshooting mit Nancy&Dirk in Waldenburg

Babybauchshooting mit Nancy&Dirk in Waldenburg

Babybauchshooting mit Melanie&Christian in Schweinfurt


Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023