13.08.2022 Kirchliche Trauung von Rebecca&Philipp in Lichtenstein mit anschließendem Brautpaarshooting in den Streuobstwiesen am Schloss

Am 13.08.2022 stand die kirchliche Trauung von Rebecca&Philipp auf dem Plan. Gemeinsam mit rund 80 Gästen gaben sich die Beiden das Ja Wort vor Gott. Im Anschluss versuchten wir die vielen Gäste auf ein Gruppenfoto zu bekommen - was bei der Menge gar nicht so einfach ist.

Und dann war endlich Zeit für ein entspanntes Brautpaarshooting in den Streuobstwiesen umgeben von kleinen Apfelbäumchen. Das Wetter war uns zum Glück gut gesonnen, sodass wir ein kurzes regenfreies Fenster erwischten. Dass die Sonne nicht so knallte, war hingegen richtig gut. Pünktlich zur Abfahrt Richtung Feierlocation begann es zu regnen- perfektes Timing mal iwder.

 

Ihr Lieben, es war sehr schön mit euch! Danke für euer Vertrauen und alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

 






















Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023