15.07.2023 Freie Trauung von Madlen&Erik im Hotel Schloss Rabenstein

Am wohl heißesten Tag des Jahres stand die Hochzeit von Madlen & Erik im Hotel Schloss Rabenstein an. Nach einer wundervollen Trauung gings zum gemeinsamen Sektempfang nach draußen. Für das Brautpaarshooting nutzten wir natürlich direkt den angrenzenden Park mit seinen schattigen Plätzchen.

 

Die Zwei waren mir von Anfang an sympathisch, sodass wir zum Shooting wirklich viel Spaß hatten, tanzten, Brautsträuße retteten und gut ins Schwitzen kamen.

 

Es war ein wirklich gelungener Tag. Vielen Dank für euer Vertrauen und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

 


Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023