22.06.2019 Standedsamtliche Trauung von Stefanie&Andy auf der Eckartsburg in Eckartsberga mit anschließender Feier in der Maloca im Schloss Auerstedt, Thüringen

Am 22.06.2019 war es nun endlich soweit: Stefanie&Andy gaben sich auf der Eckartsburg in Eckartsberga das Ja Wort. Bereits am frühen Morgen machte ich mich auf den Weg zur Braut nach Memleben.

Die Feierlichkeit fand dann im Schloss Auerstedt statt. Tolle Bewirtung, tolles Ambiente in der Maloca auf dem Gelände des Schlosses. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht hinwein. 23:45 Uhr fiel ich müde, aber sehr glücklich ins Bett. Ich denke dem Brautpaar ging es sicherlich ganz ähnlich ;)

 

Liebe Stefanie, lieber Andy, vielen Dank, dass ich euch an diesem tollen Tag begleiten durfte. Es war ein rundum gelungener Tag. Alles Gute für euch Drei!

 

 
























Neueste Einträge

Babybauchshooting von S&U, Jena - Juli 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik,        Chemnitz - Juli 2022