Juni 2014 Standesamliche Trauung von Sandra&Marco im Rittergut Positz, Thüringen

Ende Juni stand für mich die Hochzeit von Sandra&Marco auf dem Plan. Ich freute mich sehr, denn die beiden hatten sich für eine traumhafte Location entschieden. Die Trauung fand im engsten Kreis der Familie im Rittersaal auf dem Rittergrut Positz statt. Obwohl es den ganzen Morgen regnete, kam pünktlich zum Sektempfang die Sonne hervor - was für ein Hochzeitsgeschenk!

 

Wir nutzten den Moment direkt für ein kleines Brautpaarshooting. Danach verabschiedete ich das hübsche und liebe Hochzeitspaar zu seinen Gästen - den restlichen Tag genoss man mit der Familie bei Kaffee&Kuchen und einem späteren Abendessen.

 

Liebe Sandra, lieber Marco - ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich hatte zwei wundervolle Stunden mit euch! Und Sandra - dein Kleid war der Hammer!

 

Neueste Einträge

Hochzeit von Madlen&Erik Schloss Rabenstein, Juli 2023

Hochzeit von Kristin&Michael, September 2023

Newbornshooting mit Elsa, Oktober 2023

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023