14.07.2014 Brautpaarshooting von Ninette&Rico am Forsthaus Glauchau

Am 14. Juli 2014 traf ich mich mit Ninette, Rico und der süßen kleinen Edda. Die drei hatten gerade eine Trauung im engsten Kreis der Familie hinter sich und waren nun für das kleine Brautpaarshooting bereit. Da die anschließende Feier im Forsthaus Glauchau (wunderschön am Wald gelegen) stattfand, nutzten wir dies natürlich direkt für unsere Fotos. Der Brautstrauß komplett aus weißen "großen" Gänseblümchen - sehr hübsch und mal was Anderes. Und sogar die kleine Edda hatte ihren eigenen Strauß - zuckersüß sag ich euch.

 

Ich wünsche Ninette, Rico, Edda und dem kleinen Wurm im Bauch alles Gute!

 

Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023