07.10.2017 Kirchliche Trauung von Susanna&Christian in der St. Laurentius Kirche in Schweina mit anschließender Feier im Kulturhotel Kaiserhof in  Bad Liebenstein, Thüringen

Bereits am Tag zuvor machte ich mich auf den Weg ins thüringische Bad Liebenstein. Da die Braut nicht nur irgendeine Braut war, sondern zugleich eine gute Freundin, durfte ich das gesamte Wochenende zusammen mit meinem Partner im schicken Kulturhotel Kaiserhof verbringen.

Am Tag der Hochzeit begab ich mich bereits 9:00 Uhr zur Wohnung der Brauteltern, um das getting ready fotografisch festzuhalten. 12:00 Uhr gings zur Trauung in die St. Laurentius Kirche in Schweina. Natürlich durften Tauben und das übliche Baumstammsägen im Anschluss nicht fehlen.

Danach gings für das Brautpaar mit der Pferdekutsche zurück ins Hotel, wo bereits kleine Häppchen zur Stärkung bereitgestellt waren. Für die Brautpaarfotos gings später in den Schlosspark Schloss Altenstein. Die Sonne wollte sich leider nicht zeigen, stattdessen ein paar sanfte Regentropfen und ziemlich starker Wind. Das Brautpaar war jedoch ganz tapfer und hielt bis zum Ende durch...Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus ;)

Liebe Susanna, lieber Christian, ich möchte mich ganz herzlich für euer entgegengebrachtes Vertrauen bedanken. Es war ein wunderschöner Tag mit leckerem Essen und zahlreichen kleinen Highlights wärend der Feierlichkeit. Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

 
































 

Brautkleid: Hochzeitsausstatter Kleinod, Erfurt

Anzug: Anson`s Herrenhaus, Nürnberg

Ringe: Juwelier Klisch, Lauf an der Pegnitz

Brautstrauß: Gärtnerei Reum, Schweina

Location der Trauung: St. Laurentius Kirche, Schweina

Location der Feier: Kulturhotel Kaiserhof, Bad Liebenstein

Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023