04.11.2017 After Wedding Shooting mit Viviane&Ralf im Zeisigwald in Chemnitz

Da ich gesundheitlich traurigerweise verhindert war, die Hochzeit der Beiden im Sommer diesen Jahres zu fotografieren, trafen wir uns spontan zu einem herbstlichen After Wedding Shooting in Chemnitz. Die Beiden hatten einerseits Lust sich nochmal in ihr tolles Outfit zu werfen und andererseits soltle das Ganze gleich als Überraschung für die restliche Familie dienen.

 

Ihr Zwei, es war ein sehr cooles Shooting, trotz meiner etwas eingeschränkten Beweglichkeit ;)

 









Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023