Feedback meiner Kunden

Sandra & Tobias, schrieben am 17.11.2022

"Liebe Linda,

vielen herzlichen Dank nochmal für die Begleitung an unserem Hochzeitstag, für deine Ideen, deine Leichtigkeit und für die Fotos. Sie sind einfach traumhaft und amchen diesen wudnerschönen Tag unvergesslich. Wir hätten uns keine andere Begleitung vorstellen können. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das kann man auf den Fotos gut sehen :)

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Family Shooting, Sandra & Tobias"

Rebecca & Philipp Nitzsche, schrieben am 28.08.2022

"Guten Abend Linda, wir sind mehr als zufrieden. Also nochmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit."

Nancy Schütz, Praxis für Logopädie Töpfer&Schütz, schrieb am 20.08.2022

"Vielen Dank für die schönen Bilder. Wir haben uns sehr gefreut. Sie sind toll geworden."

Grit & Familie, schrieben am 26.7.2018

"Liebe Linda,
voller Vorfreude und Spannung fieberten wir unserem Familienfotoshooting entgegen. Keiner wußte wirklich wie es werden wird ... und es wurde großartig!
Dann haben wir nicht minder gespannt auf deine Fotos gewartet. Nun sind sie da und wir alle sind begeistert.
Du hast auf eine wunderbare Weise eine Momentaufnahme unserer Familie geschaffen, an der sich alle noch viele Jahre erfreuen können und werden!
Trotzdem das wir dir völlig unbekannt waren, hast du es mit deinen Aufnahmen geschafft, die Wärme, Herzlichkeit und Lebensfreude unserer Familie über die Bilder zu transportieren.
Hab lieben Dank dafür!
 
Alles Gute von Grit und dem Rest der Familie T."

Viviane & Ralf, schrieben am 3.2.2018

"Liebe Linda,

vielen lieben Dank für das spontane After-Wedding Shooting im November letzten Jahres. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, uns nochmal in das Hochzeitsoutfit zu werfen und weitere tolle Fotos entstehen zu lassen! Auch die Fotos unseres Paarshootings waren wunderschön, sodass wir uns sicher irgendwann mal wieder treffen werden :-) Mach weiter so! Deine Bilder sind wirklich toll!

Ganz liebe Grüße,

Viviane und Ralf"

Susanna & Christian, schrieben am 11.12.2017

"Liebe Linda,

gespannt haben wir auf deine Fotos von unserer Hochzeit gewartet. Nun sind sie da und wir sind begeistert. Vielen Dank, dass du uns einen ganzen Tag begleitest und die schönsten, lustigsten und romantischsten Momente für die Ewigkeit festgehalten hast. Du bist eine tolle Fotografin und einer der herzlichsten Menschen, die wir kennen. Das spiegelt sich auch in deinen Fotos wieder.

Liebe Grüße aus Regensburg vom glücklichen Ehepaar B."

Christian & Anja, schrieben am 05.12.2017

"Liebe Linda,

wir danken dir für deine spontane Bereitschaft ganz unkompliziert Fotos von uns als Familie und natürlich von unseren 2 Mäusen zu machen. Es sind wunderbare Schnappschüsse entstanden, an denen wir und auch andere noch l.ange ihre Freude haben werden! Sei es als Geschenke für die Familie oder an unseren eigenen vier Wänden.

 

Alles Liebe und ein großes Lob von uns!

 

Christian, Anja, Alina & Jule"

Kindertagespflege Würmchenparadies, schrieb am 9. November 2016

"Liebe Linda,
wieder einmal hatten wir ein tolles Shooting mit den Würmchen und einen tollen Tag. Wir bedanken uns für super natürliche Fotos. Wir haben alle unsere Überraschungen vorbereitet, unseren Eingangsbereich mit den Fotos ausgestattet und sind damit auf super Reaktionen getroffen. Wir haben unseren Eltern nun doch schon eine Auswahl der Bilder zur Verfügung gestellt und haben sehr viele positive Reaktionen bekommen. In vielen Familien entstehen derzeit Weihnachtsgeschenke für die ganze Verwandtschaft. Also wieder ein schöner Erfolg. Wir bedanken uns noch einmal für die Mühe, die Ausdauer und können jedem nur ein Shooting mit Linda empfehlen. Wir sind sicher in 2 Jahren wieder mit unserer neuen Gruppe dabei.

Bis dahin alle guten Wünsche aus dem Würmchenparadies"

Stefanie & Uwe, schrieben am 1. Juli 2016

"Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder!"

Samuel, schrieb am 30. August 2015

"Liebe Linda,

vielen Dank für die tollen Bilder von meinem Schulanfang. Es war für mich ein wunderschöner, fröhlicher und zugleich spannender Tag, den meine Gäste und ich dank deiner Fotos nie vergessen werden.

Alles Liebe und Gute!

dein Samuel"

Aline, Christian & Luca, schrieben am 20. August 2015

"Liebe Linda,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die tollen Bilder, die du an unserem großen Tag gemacht hast. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass du uns begleitet und die schönsten Momente festgehalten hast. So werden wir auch noch in vielen Jahren viel Freude haben und uns gern an diesen Tag zurück erinnern.
Auch das Kennenlernshooting und das Shooting mit unserem Kleinen ist prima gewesen. Die Bilder, die dabei entstanden sind, sind einfach super. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Danke für alles.
Liebe Grüße Christian, Aline und Luca"

"Sebastian" (1Jahr), schrieb am 13. November 2014

"Liebe Lieblings-Linda,

dankeschön für die tollen Bilder von meinem 1. Geburtstag. Meine Omas und Opas werden sich sehr darüber zu Weihnachten freuen. Ich freue mich schon darauf, wenn du wieder einmal Bilder von mir machst (ich hoffe spätestens zu meinem 2. Geburtstag :))

Liebe Grüße,
Sebastian"

Stefanie & Uwe, schrieben am 13. November 2014

"Liebe Linda,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder zu unserer Hochzeit. Du hast uns mit deiner fröhlichen und lockeren Art die Anspannung vor der Kamera genommen und dadurch einzigartige Momente eingefangen. Vielen Dank auch für das Paarshooting vor der Hochzeit. Dank diesem konnten wir unseren Gastgeschenken noch eine persönliche Note verleihen.

Liebe Grüße

Stefanie und Uwe"

Katharina & Sebastian, schrieben am 29. August 2014:

"Liebe Linda,

wir sehen uns die Bilder immer und immer wieder an, um die schönsten herauszusuchen, aber sie sind alle so wunderschön, dass wir uns nicht entscheiden können. Vielen Dank für die tollen Motivideen. Ebenfalls super fanden wir das Probeshooting vorher, dadurch fanden sich auch noch schöne Erinnerungen für das Familienalbum.

Du hast uns mit deinen Bildern den Tag unvergesslich gemacht! Du hast es perfekt gemacht. Es waren alle begeistert. Vielen lieben Dank!

Kathi und Walli"


Sandra & Marco, schrieben am 3. Juli 2014:

"Liebe Linda,

vilene Dank für diese tollen Bilder. Du hast diesen, für uns besonderen Tag, in wunderschönen Fotos festgehalten. Mit deiner Sympathie und deiner Professionalität hast du uns jegliche Anspannung vor deiner Kamera genommen. Jedes deiner Bilder ist einzigartig und wird für uns und unsere Gäste den Tag unvergesslich werden lassen...

Sandra und Marco"


Claudia & Marcel, schrieben am 12. Juni 2014:

"Hallo,

vielen Dank, dass du uns so super durch unseren großen Tag begleitet hast. Nach stundenlangen Fotogucken können wir dich nur loben. Du beherrschst echt dein handwerk. mach weiter so, wir können dich nur empfehlen.

Grüße, Claudia und Marcel"


Kindertagespflege Würmchenparadies, schrieb am 27. Oktober 2013:

"Liebe Linda,

vielen dank für das tolle Fotoshooting mit meinen 6 Würmchen. Es hat allen großen Spaß gemacht und die Fotos sind top geworden. Ob wir die Geheimhaltung bis Weihnachten schaffen ist fraglich. Einige Detailfotos eignen sich auch perfekt für unsere Einrichtung oder für unsere Flyer. Zu jeder Zeit wieder kann ich diese Fotokünste nur empfehlen, natürlich auch die tolle Geduld und Ausdauer, die man für so ein Shooting mit 6 flinken Würmchen braucht, war super. Alles Gute wünschen wir Ihnen für ihr Studium und weiterhin tolle Reisen.

LG Frau Milde und die Würmchen"


Daniela Kablau schrieb am 11. September 2013:

"Hallo Linda,

endlich haben wir es geschafft, die ganzen Fotos anzuschauen. Einfach wunderbar! Vielen Dank nochmal! Wir können uns noch gar nicht entscheiden, welche Fotos gerahmt werden sollen. Auf jeden Fall bekommen die Omas auch was davon und wir haben gleich schöne Geschenke in Richtung Weihnachten. Wir sind begeistert und werden Sie gern weiter empfehlen!

Liebe Grüße von Daniela+Familie"


Sandra & Martin Dölle schrieben am 29.Juli 2013:

"Liebe Linda,

die Fotos sind so toll geworden. Ich hätte mir keine bessere Fotografin für diesen wundervollen Tag vorstellen können. Wunderschöne Fotos von einem unvergesslich schönen Tag!

Vielen, vielen Dank :)

Sandra"

Neueste Einträge

Hochzeit von Stefanie&Heiko, Burg Schönfels - Oktober 2022

Hochzeit von Rebecca&Philipp, Lichtenstein - August 2022

Hochzeit von Sandra&Tobias,    Zingst - Oktober 2022

Hochzeit von Lisa&Dominik       Schloss Schweinsburg, Juni 2023