Engagement (Kennenlern)-Shooting

Bei solch einem Shooting haben wir die Möglichkeit uns für die bevorstehende Hochzeit besser kennenzulernen. Dabei entstehen nicht nur tolle Fotos, sondern wir besprechen auch letzte Details bzgl. des Ablaufes usw.

Ziel ist es, dass ihr euch an mich gewöhnt und umgedreht. So könnt ihr euch mit meiner Arbeitsweise vertraut machen und ich sehe, wir ihr euch so vor der Kamera verhaltet. Dann ist man sich am großen Tag nicht mehr so fremd und erzielt lockere und natürliche Fotos. Immerhin haben die wenigsten von euch Erfahrung damit, vor der Kamera zu stehen. So können wir gemeinsam Ideen für das Brautpaarshooting entwickeln und besondere Wünsche (z.B. Sprungfotos) schonmal üben ;)

Zudem könnt ihr die Fotos z.B. für eure Einladungskarten oder Gastgeschenke verwenden. Den Ort entscheidet ihr, egal ob euer Lieblingsrestaurant, ein Park oder die Hochzeitslocation.

 

Kleidung? Am besten Jeans und helle Oberteile

 

-1-2h Shooting (am Ort eurer Wahl)

-DVD mit allen Fotos in Originalgröße, bearbeitet, s/w

-Anfahrt aus Zwickau bis 50km (danach 0,30€/km)

 

*ab 100€

 

 

 

* Preise können individuell abgestimmt werden

Neueste Einträge

Kennenlernshooting Kristin&Maurice Mai`17

3 Monate Australien:                  Osterwochenende in Sydney

4 Tage Amsterdam                07.04.-12.04.17

Paarshooting Lisa&Flo                   Januar `17